TRAINIEREN

WANN UND WO ES DIR AM BESTEN PASST

Dein Training ist nur dann erfolgreich, wenn Du es regelmäßig machst und dran bleibst. Dazu muss es sich nahtlos in Deinen Alltag integrieren lassen und möglichst wenig Zeit und Logistikaufwand in Anspruch nehmen.

Viele meiner Münchener Kunden kommen zu mir ins Coachyfy Studio, weil sie die Trainings-Atmosphäre schätzen oder in der Nähe arbeiten bzw. wohnen. In meinem Studio in München – Bogenhausen biete ich mit meinem erfahrenen Team Personal Trainings, Power Plate Sessions und Functional Training und Mobility Kurse in Kleingruppen an.

Kunden, die viel unterwegs sind, einen sehr engen Zeitplan haben oder einfach zu weit weg wohnen, biete ich Personal Training bequem bei ihnen zu Hause an. Das gilt für den Stadtraum München sowie das östliche Münchner Umland.

COACHYFY PERSONAL TRAINING STUDIO

in München

Wer ins Coachyfy Personal Training Studio nach München kommt und Fitness-Studio-Atmosphäre sucht, wird schnell eines Besseren belehrt. Ich finde, dass Funktionalität und Ästhetik keine Widersprüche sind. Im Coachyfy Personal Training Studio München trainierst Du in stilvollem Ambiente, diskret und immer in Begleitung mit einem unserer ausgebildeten Personal Trainer – entweder im Einzeltraining, auf der Power Plate oder in einem unserer beliebten Functional und Mobility Kursen in Kleingruppen von maximal acht Personen.

MOBILES PERSONAL TRAINING

Bei dir zuhause

Alles, was Du für ein erfolgreiches Personal Training bei Dir zu Hause brauchst, ist ein bisschen Platz für Deine Trainingsmatte und etwas Puffer drumherum, damit Du Dich frei bewegen kannst bei Deinen Übungen.

Zu jedem Personal Training bringe ich unterschiedliches Trainings-Equipment mit, mit dem Du trainieren wirst. Dabei setze ich die Schwerpunkte ganz nach Deinem persönlichen Ziel und Trainings-Level.

Dazu gibt’s eine ordentliche Portion Motivation und gute Laune von mir, damit Du beim Training nicht nur ins Schwitzen kommst, sondern auch Spaß hast.

Das Team

Sven Zimmermann

Meine Schwepunkte

Nigel

PowerPlate Trainer Schwerpunkte: Boxen & Gewichttraining

Nicole

Personal Trainer B-Lizenz Schwerpunkte: PowerPlate & Functional Training

Magdalena

PowerPlate Trainerin Schwerpunkte: Functional & Aerobic Training

Katharina

Personal Trainer

Isa

PowerPlate Trainerin Schwerpunkte: Functional & HIIT

David

Personal Trainer Schwerpunkte: Gewichttraining & HIIT

Chiara

PowerPlate Trainerin Schwerpunkte: Functional & Mobility

JETZT KOSTENLOSES BERATUNGSGESPRÄCH VEREINBAREN

WIR NEHMEN UNS EINE STUNDE ZEIT FÜR DEINE ZIELE UND GEBEN DIR TIPPS, WIE DU SIE ERREICHST.

5 FITNESS STRATEGIEN

MIT DENEN SIE SPORT ZUR GELIEBTEN ROUTINE MACHEN

Über Uns

TRAINIEREN WANN UND WO ES DIR AM BESTEN PASST Dein Training ist nur dann erfolgreich, wenn Du es regelmäßig machst und dran bleibst. Dazu muss

Jetzt Lesen